Am Fronleichnamswochenende können wir Euch leider nur ein etwas reduziertes Programm anbieten. 

Folgende Kurse finden zu den üblichen Zeiten statt....

Freitag Zumba

Samstag Discofox

Sonntag Paartanz 

 

IMG_20190622_085259

**DRUCKFRISCH UND BRANDAKTUELL***

Pünktlich zu unserem 10-jährigen Bestehen ist sie erschienen: Die erste DA!!SH-Zeitschrift mit allen aktuellen Infos, einem Rückblick, Glückwünschen und jede Menge Erinnerungen an die letzten 10 Jahre! 

Nur bei uns erhältlich für 4,50 Euro! Sprecht uns einfach an!

 

 

 

 

DA!!SH wird 10!! 

Am 7. Juli startet unsere große Jubiläumsfeier!! Hier sind nicht nur Mitglieder, sondern ALLE herzlich willkommen! 61052810_2501230783267696_670466896239263744_n

Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, sich an diesem Tag unsere Kurse, unsere kleinen und großen Talente und unsere Räumlichkeiten anzusehen! Erlebt das familiäre Verhältnis, die Freude und die Leidenschaft für das schönste Hobby der Welt bei uns! 

René Travnicek, professioneller Moderator, Warm Upper zahlreicher Fernsehshows und Mann der guten Laune, wird uns durch den Tag führen. Zu Besuch kommt außerdem Prince Damien - Gewinner der 13. Staffel Deutschland sucht den Superstar - und wird einen kleinen Workshop für alle Kids anbieten und uns mit seinen Gesangsbeiträgen erfreuen.

Das Bühnenprogramm, das voller Überraschungen stecken wird, beginnt um 12.30 Uhr. Am Ende des Tages wird uns Vennomenal noch mal richtig einheizen!

23.06.2019

ältere Ankündigungen

ASPIRE ist amtierender Vize-Meister bei der Bundesliga 2017!!

AspireZum ersten Mal dabei und sofort Vize-Meister: Die Formation „Aspire" hat bei der Bundesliga in Siegen nicht nur die Halle, sondern auch die Jury zum Kochen gebracht. Zum ersten Mal hatten sich die 16 Tänzerinnen und Tänzer des Tanzclub Dash auf der Deutschen Meisterschaft im Videoclipdancing in Ludwigshafen im vergangenen Jahr für die Bundesliga qualifiziert und landeten gleich auf dem 2. Platz.

Die beiden Trainerinnen Julia Thomas und Lisa Thomas sind wahnsinnig stolz auf ihre 13-15-Jährigen Schützlinge: „Mit dieser super Platzierung haben sie sich, ohne sich zuvor auf den Regionalmeisterschaften noch einmal beweisen zu müssen, direkt für die nächste Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Wir sind richtig stolz auf die Jungs und Mädels“, so die beiden Trainerinnen nach der Meisterschaft.