***DA!!SH MACHT OSTERFERIEN vom 14.4. bis einschl. 26.4.***                                                   

Als kleines Ferienangebot findet ZUMBA  am Mo, 15.4. und Mi, 24.4. jeweils um 20 Uhr statt!!

***Aufgrund unseres Tanz in den Mai muss DANCIT am 30.4. leider ausfallen! Als Ersatztermin bieten wir Euch Dienstag, 16.4. um 20 Uhr an ***

 

***NEUE PAARTANZKURSE***mit Torsten Schröder Paartanzanfängerkurs 27.4

Anfänger Kurs ab 27.4. von 16-17 Uhr

Fortgeschrittenen Kurs ab 27.4. von 17 -18 Uhr

Voranmeldung bis spätestens 26.4. mittags um 12 Uhr an info@dashev.de unbedingt erforderlich !!!

 

***TANZ IN DEN MAI ***

Am 30.4. veranstalten unsere Paartänzer einen Tanzabend für unsere Mitglieder. Voranmeldung ist unbedingt erforderlich!!


***Am 1. Mai bleibt die Tanzschule geschlossen ***

 

***Safe the Date***:

7. Juli - große Jubiläumsfeier!!


17.04.2019

ältere Ankündigungen

ASPIRE ist amtierender Vize-Meister bei der Bundesliga 2017!!

AspireZum ersten Mal dabei und sofort Vize-Meister: Die Formation „Aspire" hat bei der Bundesliga in Siegen nicht nur die Halle, sondern auch die Jury zum Kochen gebracht. Zum ersten Mal hatten sich die 16 Tänzerinnen und Tänzer des Tanzclub Dash auf der Deutschen Meisterschaft im Videoclipdancing in Ludwigshafen im vergangenen Jahr für die Bundesliga qualifiziert und landeten gleich auf dem 2. Platz.

Die beiden Trainerinnen Julia Thomas und Lisa Thomas sind wahnsinnig stolz auf ihre 13-15-Jährigen Schützlinge: „Mit dieser super Platzierung haben sie sich, ohne sich zuvor auf den Regionalmeisterschaften noch einmal beweisen zu müssen, direkt für die nächste Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Wir sind richtig stolz auf die Jungs und Mädels“, so die beiden Trainerinnen nach der Meisterschaft.