***DA!!SH macht Herbstferien***

Vom 12.10. bis einschl. 27.10. bleibt die Tanzschule geschlossen. Als Ferienprogramm können wir euch Folgendes anbieten: 

ZUMBA XL: 23.10. ab 20 Uhr

Paartanz: 13.10. und 20.10. zu den gewohnten Zeiten

Discofox: 19.10. und 26.10. von 19-20 Uhr

Kostenloser Discofox-Schnupperworkshop für Anfänger: 19.10., 18-19 Uhr


Nach den Herbstferien wird sich unser Kursplan verändern! Bitte beachtet die aktuellen Infos auf unserer Homepage ab dem 21.10.!

 

 

 

IMG_20190622_085259

***DRUCKFRISCH UND BRANDAKTUELL***

Pünktlich zu unserem 10-jährigen Bestehen ist sie erschienen: Die erste DA!!SH-Zeitschrift mit allen aktuellen Infos, einem Rückblick, Glückwünschen und jede Menge Erinnerungen an die letzten 10 Jahre! 

Jetzt zum reduzierten Sonderpreis von 2 Euro. Greift zu solange der Vorrat reicht !!!

12.10.2019

ältere Ankündigungen

ASPIRE ist amtierender Vize-Meister bei der Bundesliga 2017!!

AspireZum ersten Mal dabei und sofort Vize-Meister: Die Formation „Aspire" hat bei der Bundesliga in Siegen nicht nur die Halle, sondern auch die Jury zum Kochen gebracht. Zum ersten Mal hatten sich die 16 Tänzerinnen und Tänzer des Tanzclub Dash auf der Deutschen Meisterschaft im Videoclipdancing in Ludwigshafen im vergangenen Jahr für die Bundesliga qualifiziert und landeten gleich auf dem 2. Platz.

Die beiden Trainerinnen Julia Thomas und Lisa Thomas sind wahnsinnig stolz auf ihre 13-15-Jährigen Schützlinge: „Mit dieser super Platzierung haben sie sich, ohne sich zuvor auf den Regionalmeisterschaften noch einmal beweisen zu müssen, direkt für die nächste Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Wir sind richtig stolz auf die Jungs und Mädels“, so die beiden Trainerinnen nach der Meisterschaft.