Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

ASPIRE ist amtierender Vize-Meister bei der Bundesliga 2017!!

AspireZum ersten Mal dabei und sofort Vize-Meister: Die Formation „Aspire" hat bei der Bundesliga in Siegen nicht nur die Halle, sondern auch die Jury zum Kochen gebracht. Zum ersten Mal hatten sich die 16 Tänzerinnen und Tänzer des Tanzclub Dash auf der Deutschen Meisterschaft im Videoclipdancing in Ludwigshafen im vergangenen Jahr für die Bundesliga qualifiziert und landeten gleich auf dem 2. Platz.

Die beiden Trainerinnen Julia Thomas und Lisa Thomas sind wahnsinnig stolz auf ihre 13-15-Jährigen Schützlinge: „Mit dieser super Platzierung haben sie sich, ohne sich zuvor auf den Regionalmeisterschaften noch einmal beweisen zu müssen, direkt für die nächste Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Wir sind richtig stolz auf die Jungs und Mädels“, so die beiden Trainerinnen nach der Meisterschaft.