WAS FÜR EIN TAG!!! dncetobeDie European Masters im Videoclipdancing in der Altersklasse Minikids heißen seit Samstag "DANCE TO BEEEEEE"!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an unsere jüngste Formation!!!!! Ebenso wie "Made to Move" (Juniors 1), die zum wiederholten Male Vizemeister wurden, gewannen sie außerdem den ART AWARD für die beste künstlerische Darbietung!! 
Gegen eine wahnsinnig starke Konkurrenz konnte sich "FUNtastic" (Kids) den 12. Platz sichern. "Better Your Best", die Älteste Formation und angetreten bei den Adults ließ eine sehr starke Konkurrenz hinter sich und belegte den 5. Platz. "Aspire", angetreten in der Altersklasse Juniors 2, verpasste knapp das Treppchen und belegte den 4. Platz! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ALLE!!!

Auch wenn die Platzierung wieder mal der Wahnsinn ist und wir uns sehr über die Erfolge freuen - viel mehr freuen wir uns über die Freude, die Freundschaft, die schöne Stimmung, den Zusammenhalt und das Teilen von wundervollen Erinnerungen mit einer ganzen Horde Kinder, Jugendlicher und Eltern! Ohne diese Momente wäre die beste Platzierung nur halb so viel wert!!

13.11.2017

ältere Ankündigungen

FORMATIONEN


Unsere Videoclipformationen, derzeit gestaffelt in sechs verschiedene Altersklassen, haben in erster Linie das Ziel, an Meisterschaften im Videoclipdancing und Hip Hop teilzunehmen. Seit Jahren vertreten die Kinder und Jugendlichen unseren Verein sehr erfolgreich auf diesen Wettbewerben. Unsere Formationen waren bereits in Städten wie Ludwigshafen, Heidelberg, Siegen, Ratingen oder Hamburg unterwegs, sind dort gegen die besten Tänzer Deutschlands angetreten und haben bereits den ein oder anderen Erfolg auf ihr Konto verbuchen können. In der hiesigen Region werden sie häufig für verschiedene Veranstaltungen gebucht. Über einen besonderen Erfolg im November 2013 freut sich der ganze Verein: Die jüngste Formation "Made to Move" gewann die Deutsche Meisterschaft in Ludwigshafen und holte erstmals den Titel "Deutscher Meister" in die Eifel. Im Jahr 2014 konnte der Verein zwei weitere Titel auf sein Konto verbuchen: Die jüngste Formation FUNtastic und Made to Move holten sich auf der Westdeutschen Meisterschaft abermals den Titel.

Außerdem qualifizierten sich 2014 Made to Move und Diced 13 für die Castingshow Got to Dance. Aktuell blickt der Verein stolz auf ganze 6 Formationen - für eine Tanzschule auf dem Land eine absolute Rekordzahl!

Formationstanz ist nur nach vorheriger Absprache möglich. Voraussetzung ist die Teilnahme an mindestens einem Kurs in der passenden Altersklasse.