WAS FÜR EIN TAG!!! dncetobeDie European Masters im Videoclipdancing in der Altersklasse Minikids heißen seit Samstag "DANCE TO BEEEEEE"!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an unsere jüngste Formation!!!!! Ebenso wie "Made to Move" (Juniors 1), die zum wiederholten Male Vizemeister wurden, gewannen sie außerdem den ART AWARD für die beste künstlerische Darbietung!! 
Gegen eine wahnsinnig starke Konkurrenz konnte sich "FUNtastic" (Kids) den 12. Platz sichern. "Better Your Best", die Älteste Formation und angetreten bei den Adults ließ eine sehr starke Konkurrenz hinter sich und belegte den 5. Platz. "Aspire", angetreten in der Altersklasse Juniors 2, verpasste knapp das Treppchen und belegte den 4. Platz! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ALLE!!!

Auch wenn die Platzierung wieder mal der Wahnsinn ist und wir uns sehr über die Erfolge freuen - viel mehr freuen wir uns über die Freude, die Freundschaft, die schöne Stimmung, den Zusammenhalt und das Teilen von wundervollen Erinnerungen mit einer ganzen Horde Kinder, Jugendlicher und Eltern! Ohne diese Momente wäre die beste Platzierung nur halb so viel wert!!

13.11.2017

ältere Ankündigungen

HIP HOP für Jungs

Der "Little Boys" Kurs für die 6-10-jährigen Jungs, immer montags von 15.15-16 Uhr, erfreut sich bereits seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Daher hat der Verein jetzt entschieden, einen weiteren Hip Hop Kurs für Jungs ab 11 Jahren anzubieten. Start ist der 7.9., immer donnerstags von 17 bis 18 Uhr. Die Jungs sind hier unter sich uns erlernen mit viel Spaß Basic Schritte und Choreografien des Hip Hop. Tilim Selva aus Remscheid und jetzt NEU, Eugen Sacharaow aus Koblenz sind beide erfahrene Trainer, bei denen die Jungs in besten Händen sind. Alle Kurse des DASH eV. dürfen jederzeit zwei Mal kostenlos ausprobiert werden.