ACHTUNG: 

In den Pfingstferien bleibt die Tanzschule geschlossen! Am Samstag, 19. Mai, finden aber die Kurse Zumba und Discofox noch statt, und am Sonntag, 27. Mai, geht es mit dem Paartanz wieder los!

 

***NEU***NEU***NEU***

Ab dem 17. Mai bei uns: Discofox-Kurs, an 8 Donnerstagabenden von 20-21 Uhr! Mehr...

AB dem 7. MAI: Neuer SLING-Kurs für Anfänger. Immer montags von 18.30-19.15 Uhr!!! 

 

***PROJEKT NACHHALTIGKEIT***

30704595_2435733276452991_3571630718146576384_n-1

Wir sind dabei! #refilldeutschland Wir haben einen weiteren Schritt Richtung Nachhaltigkeit gemacht: Ab sofort könnt ihr euch bei uns kostenlos Leitungswasser in eure mitgebrachten Flaschen abfüllen.

Was wir sonst noch so angepackt haben und anpacken werden, lest ihr hier...


16.05.2018

ältere Ankündigungen
 

***PROJEKT NACHHALTIGKEIT***


Unsere Erde ist unsere Heimat und vor allem auch die unserer Kinder und Enkel! Lasst sie uns nicht als Gebrauchsgegenstand benutzen, sondern wertschätzen, sodass auch nachfolgende Generationen Spaß am Leben auf diesem zauberhaften Planeten haben. Wir wollen dazu etwas beitragen - durch unser Projekt Nachhaltigkeit! 

 

Was bereits getan ist: 

Wir sind nun eine #Refillstation! Das bedeutet, unser Wasser ist getestet und hat beste Trinkwasserqualität! Bringt eure Flaschen mit und füllt sie bei uns kostenlos wieder auf!

 

Alles weitere in Stichpunkten:

- Stromfresser werden unschädlich gemacht (LEDs/Zeitschaltuhren verendet)
- Müll besser getrennt
- Spülmittel, Seifenspender, Geschirrspüler sind nun nachhaltig und umweltfreundlich
- Biokaffe und -Espresso wird angeboten
- Biozucker
- Öko-Papierhandtücher

Geplant ist neben einigen weiteren Ideen außerdem eine Müllsammelaktion ("DA!!SH beats Trash").

Macht mit und unterstützt uns, unsere Heimat zu erhalten! Solltet ihr selbst Ideen oder Wünsche haben, sprecht uns einfach an!

https://www.youtube.com/watch?v=Zl5Xk-G6g4o