Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen
 

***PROJEKT NACHHALTIGKEIT***


Unsere Erde ist unsere Heimat und vor allem auch die unserer Kinder und Enkel! Lasst sie uns nicht als Gebrauchsgegenstand benutzen, sondern wertschätzen, sodass auch nachfolgende Generationen Spaß am Leben auf diesem zauberhaften Planeten haben. Wir wollen dazu etwas beitragen - durch unser Projekt Nachhaltigkeit! 

 

Was bereits getan ist: 

Wir sind nun eine #Refillstation! Das bedeutet, unser Wasser ist getestet und hat beste Trinkwasserqualität! Bringt eure Flaschen mit und füllt sie bei uns kostenlos wieder auf!

 

Alles weitere in Stichpunkten:

- Stromfresser werden unschädlich gemacht (LEDs/Zeitschaltuhren verendet)
- Müll besser getrennt
- Spülmittel, Seifenspender, Geschirrspüler sind nun nachhaltig und umweltfreundlich
- Biokaffe und -Espresso wird angeboten
- Biozucker
- Öko-Papierhandtücher

Geplant ist neben einigen weiteren Ideen außerdem eine Müllsammelaktion ("DA!!SH beats Trash").

Macht mit und unterstützt uns, unsere Heimat zu erhalten! Solltet ihr selbst Ideen oder Wünsche haben, sprecht uns einfach an!

https://www.youtube.com/watch?v=Zl5Xk-G6g4o