***NEU***NEU***NEU***

Ab dem 24. September ganz neu bei uns: 

Montags:
Fit im besten Alter: 8.30-9.30 Uhr mehr...
Wirbelsäulengymnastik: 9.30-10.15 Uhr

Mittwochs:
Discofox: 19-20 Uhr
Latein: 20-21 Uhr

Donnerstags:
Zumba: 9-9.45 Uhr
Sling Anfänger: 18.30-19.15 Uhr
Sling Fortgeschrittene: 19.15-20 Uhr
BauchXpress: 20.15-20.45 Uhr

Freitags:
(ab 5.10.) Progressive Muskelentspannung (8-wöchig), morgens (Uhrzeit folgt)
Ballett Teens & more (ab 10 Jahren inkl. Erwachsene): 18-19 Uhr

 

***WETTBEWERB***JEDE STIMME ZÄHLT***

Unterstützt uns mit einem Klick pro Tag und helft uns, ein bisschen Geld für eine neue Musikanlage zu gewinnen. Gebt uns ab dem 25. September bis 16. Oktober täglich eure Stimme! Hier der Link: www.psd-vereinspreis.de/profile/tanzclub-dash-e-v/

 

ACHTUNG: 

Am kommenden Samstag, 22. September, startet Discofox bereits um 18 Uhr!!!


***NEU***NEU***NEU***

Ab dem 24. September gilt der neue Kursplan mit einer Reihe neuer Kurse. Hier geht's zum DOWNLOAD...

19.09.2018

ältere Ankündigungen
 

***PROJEKT NACHHALTIGKEIT***


Unsere Erde ist unsere Heimat und vor allem auch die unserer Kinder und Enkel! Lasst sie uns nicht als Gebrauchsgegenstand benutzen, sondern wertschätzen, sodass auch nachfolgende Generationen Spaß am Leben auf diesem zauberhaften Planeten haben. Wir wollen dazu etwas beitragen - durch unser Projekt Nachhaltigkeit! 

 

Was bereits getan ist: 

Wir sind nun eine #Refillstation! Das bedeutet, unser Wasser ist getestet und hat beste Trinkwasserqualität! Bringt eure Flaschen mit und füllt sie bei uns kostenlos wieder auf!

 

Alles weitere in Stichpunkten:

- Stromfresser werden unschädlich gemacht (LEDs/Zeitschaltuhren verendet)
- Müll besser getrennt
- Spülmittel, Seifenspender, Geschirrspüler sind nun nachhaltig und umweltfreundlich
- Biokaffe und -Espresso wird angeboten
- Biozucker
- Öko-Papierhandtücher

Geplant ist neben einigen weiteren Ideen außerdem eine Müllsammelaktion ("DA!!SH beats Trash").

Macht mit und unterstützt uns, unsere Heimat zu erhalten! Solltet ihr selbst Ideen oder Wünsche haben, sprecht uns einfach an!

https://www.youtube.com/watch?v=Zl5Xk-G6g4o