Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

PAARTANZ

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, im Tanzclub Dash findet jeder den passenden Kurs. Immer wieder im Programm haben wir Paartanz-Anfängerkurse, in denen Jung und Alt gemeinsam Grundschritte im Cha Cha Cha, Diskofox, Walzer, Rumba usw. erlernen. Wer danach Interesse hat, weiter zu machen, ist in unseren Tanzkreisen herzlich willkommen.

Neben diesen regelmäßigen Kursen bieten wir immer wieder Workshops mit externen Trainern bzw Profitänzern an.  So konnten wir in den vergangenen Jahren schon die fernsehbekannten Tänzer Roman Frieling,  Motsi Mabuse und Christian Polanc  bei uns begrüßen.

Auch speziell zur Hochzeits-Vorbereitung bieten wir regelmäßig Workshops an. Aber auch die Tanzabende, bei denen Jugendliche mit Erwachsenen zusammen tanzen, erfreuen sich großer Beliebtheit.

Das Angebot im Überblick:

Discofox

Einsteigerkurse im Standard/Latein

Tanzkreise für Fortgeschrittene

Freies Tanzen für unsere Mitglieder

Workshops zur Hochzeitsvorbereitung

Workshops mit externen Trainern

Tanzabende wie z.B Winterball, Tanz in den Mai etc.