***DA!!SH macht Herbstferien***

Vom 12.10. bis einschl. 27.10. bleibt die Tanzschule geschlossen. Als Ferienprogramm können wir euch Folgendes anbieten: 

ZUMBA XL: 23.10. ab 20 Uhr

Paartanz: 13.10. und 20.10. zu den gewohnten Zeiten

Discofox: 19.10. und 26.10. von 19-20 Uhr

Kostenloser Discofox-Schnupperworkshop für Anfänger: 19.10., 18-19 Uhr


Nach den Herbstferien wird sich unser Kursplan verändern! Bitte beachtet die aktuellen Infos auf unserer Homepage ab dem 21.10.!

 

 

 

IMG_20190622_085259

***DRUCKFRISCH UND BRANDAKTUELL***

Pünktlich zu unserem 10-jährigen Bestehen ist sie erschienen: Die erste DA!!SH-Zeitschrift mit allen aktuellen Infos, einem Rückblick, Glückwünschen und jede Menge Erinnerungen an die letzten 10 Jahre! 

Jetzt zum reduzierten Sonderpreis von 2 Euro. Greift zu solange der Vorrat reicht !!!

12.10.2019

ältere Ankündigungen




PAARTANZ

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, im Tanzclub Dash findet jeder den passenden Kurs. Immer wieder im Programm haben wir Paartanz-Anfängerkurse, in denen Jung und Alt gemeinsam Grundschritte im Cha Cha Cha, Diskofox, Walzer, Rumba usw. erlernen. Wer danach Interesse hat, weiter zu machen, ist in unseren Tanzkreisen herzlich willkommen.

Neben diesen regelmäßigen Kursen bieten wir immer wieder Workshops mit externen Trainern bzw Profitänzern an.  So konnten wir in den vergangenen Jahren schon die fernsehbekannten Tänzer Roman Frieling,  Motsi Mabuse und Christian Polanc  bei uns begrüßen.

Auch speziell zur Hochzeits-Vorbereitung bieten wir regelmäßig Workshops an. Aber auch die Tanzabende, bei denen Jugendliche mit Erwachsenen zusammen tanzen, erfreuen sich großer Beliebtheit.

Das Angebot im Überblick:

Discofox

Einsteigerkurse im Standard/Latein

Tanzkreise für Fortgeschrittene

Freies Tanzen für unsere Mitglieder

Workshops zur Hochzeitsvorbereitung

Workshops mit externen Trainern

Tanzabende wie z.B Winterball, Tanz in den Mai etc.