Am kommenden Donnerstag, 20. Juni (Frohnleichnam) bleibt die Tanzschule geschlossen!

 

Am Samstag , 8.6. findet Discofox von 19 bis 20 Uhr ststt als Ersatztermin für den 29.6. !!!

 

***Save the Date***:

DaSh_FINAL_3

7. Juli - große Jubiläumsfeier!! Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, sich an diesem Tag unsere Kurse und unsere Räumlichkeiten anzusehen! Erlebt die Freundschaft, die Freude und die Leidenschaft für das schönste Hobby der Welt bei uns. Das Bühnenprogramm beginnt um 12.30 Uhr und hält viele Überraschungen bereit. Am Ende wird uns Vennomenal noch mal richtig einheizen!

17.06.2019

ältere Ankündigungen

RÜCKENFIT

In diesem Kurs geht es nicht nur um die Stärkung des Rückens, sondern vielmehr darum, ein muskuläres Gleichgewicht im ganzen Körper herzustellen.

Ein gesundes Muskelkorsett hilft, den Rücken vor Überbelastung und zu hohen Belastungen im Alltag zu schützen. Hierzu wird vor allem auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Bauch- und Rückenmuskulatur geachtet, was durch sanfte Kräftigung- und Stabilisierungsübungen erreicht wird.

Ziele sind unter anderem ein verbessertes Körperbewusstsein, Gleichgewicht und Haltungsaufbau. Die Wirbelsäule wird mobilisiert, stabilisierende Muskulatur wird gekräftigt und Verspannungen werden durch leichte Dehnungen gelöst.

 

Training: Mittwochs 9.15-10.00 Uhr

Trainer: Lisa Nestler

 

Wirbelsäulengymnastik

Training: Montags 9.30-10.15 Uhr