***DA!!SH macht Herbstferien***

Vom 12.10. bis einschl. 27.10. bleibt die Tanzschule geschlossen. Als Ferienprogramm können wir euch Folgendes anbieten: 

ZUMBA XL: 23.10. ab 20 Uhr

Paartanz: 13.10. und 20.10. zu den gewohnten Zeiten

Discofox: 19.10. und 26.10. von 19-20 Uhr

Kostenloser Discofox-Schnupperworkshop für Anfänger: 19.10., 18-19 Uhr


Nach den Herbstferien wird sich unser Kursplan verändern! Bitte beachtet die aktuellen Infos auf unserer Homepage ab dem 21.10.!

 

 

 

IMG_20190622_085259

***DRUCKFRISCH UND BRANDAKTUELL***

Pünktlich zu unserem 10-jährigen Bestehen ist sie erschienen: Die erste DA!!SH-Zeitschrift mit allen aktuellen Infos, einem Rückblick, Glückwünschen und jede Menge Erinnerungen an die letzten 10 Jahre! 

Jetzt zum reduzierten Sonderpreis von 2 Euro. Greift zu solange der Vorrat reicht !!!

12.10.2019

ältere Ankündigungen

Ich bin Rike, eine der drei Jugendvertreterinnen und bin aus verschiedenen Gründen im Verein und für euch als Jugendvertreterin da.

Tanzen ist, seit ich denken kann, eine große Leidenschaft von mir. Ich bin seit der Gründung vom Dash 2009 dabei und tanze momentan in der ältesten Formation, „Better your Best“.

Ich vertrete die Meinung der Kinder und Jugendlichen im Vorstand. Falls ihr also Wünsche, Anregungen, Fragen oder Probleme habt, kommt zu mir, sprecht mich an (oder schreibt mir eine E-mail), ich habe immer ein offenes Ohr für euch!

 

Kontakt: rike.hennicken@dashev.de