Am kommenden Donnerstag, 20. Juni (Frohnleichnam) bleibt die Tanzschule geschlossen!

 

Am Samstag , 8.6. findet Discofox von 19 bis 20 Uhr ststt als Ersatztermin für den 29.6. !!!

 

***Save the Date***:

DaSh_FINAL_3

7. Juli - große Jubiläumsfeier!! Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, sich an diesem Tag unsere Kurse und unsere Räumlichkeiten anzusehen! Erlebt die Freundschaft, die Freude und die Leidenschaft für das schönste Hobby der Welt bei uns. Das Bühnenprogramm beginnt um 12.30 Uhr und hält viele Überraschungen bereit. Am Ende wird uns Vennomenal noch mal richtig einheizen!

17.06.2019

ältere Ankündigungen

Ich bin Rike, eine der drei Jugendvertreterinnen und bin aus verschiedenen Gründen im Verein und für euch als Jugendvertreterin da.

Tanzen ist, seit ich denken kann, eine große Leidenschaft von mir. Ich bin seit der Gründung vom Dash 2009 dabei und tanze momentan in der ältesten Formation, „Better your Best“.

Ich vertrete die Meinung der Kinder und Jugendlichen im Vorstand. Falls ihr also Wünsche, Anregungen, Fragen oder Probleme habt, kommt zu mir, sprecht mich an (oder schreibt mir eine E-mail), ich habe immer ein offenes Ohr für euch!

 

Kontakt: rike.hennicken@dashev.de