Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

Ich bin Rike, eine der drei Jugendvertreterinnen und bin aus verschiedenen Gründen im Verein und für euch als Jugendvertreterin da.

Tanzen ist, seit ich denken kann, eine große Leidenschaft von mir. Ich bin seit der Gründung vom Dash 2009 dabei und tanze momentan in der ältesten Formation, „Better your Best“.

Ich vertrete die Meinung der Kinder und Jugendlichen im Vorstand. Falls ihr also Wünsche, Anregungen, Fragen oder Probleme habt, kommt zu mir, sprecht mich an (oder schreibt mir eine E-mail), ich habe immer ein offenes Ohr für euch!

 

Kontakt: rike.hennicken@dashev.de