WAS FÜR EIN TAG!!! dncetobeDie European Masters im Videoclipdancing in der Altersklasse Minikids heißen seit Samstag "DANCE TO BEEEEEE"!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an unsere jüngste Formation!!!!! Ebenso wie "Made to Move" (Juniors 1), die zum wiederholten Male Vizemeister wurden, gewannen sie außerdem den ART AWARD für die beste künstlerische Darbietung!! 
Gegen eine wahnsinnig starke Konkurrenz konnte sich "FUNtastic" (Kids) den 12. Platz sichern. "Better Your Best", die Älteste Formation und angetreten bei den Adults ließ eine sehr starke Konkurrenz hinter sich und belegte den 5. Platz. "Aspire", angetreten in der Altersklasse Juniors 2, verpasste knapp das Treppchen und belegte den 4. Platz! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ALLE!!!

Auch wenn die Platzierung wieder mal der Wahnsinn ist und wir uns sehr über die Erfolge freuen - viel mehr freuen wir uns über die Freude, die Freundschaft, die schöne Stimmung, den Zusammenhalt und das Teilen von wundervollen Erinnerungen mit einer ganzen Horde Kinder, Jugendlicher und Eltern! Ohne diese Momente wäre die beste Platzierung nur halb so viel wert!!

13.11.2017

ältere Ankündigungen

SALSA UND PAARTANZ-Anfängerkurse

Ab sofort gibt es einen neuen Salsa-Anfängerkurs, immer donnerstags von 20 bis 21 Uhr. Mit Eugen Sacharaow aus Koblenz konnten wir einen neuen, hochqualifzierten Trainer für uns gewinnen. Eugen ist Salsa-Trainer, Hip Hop-Instructor (DTHO) und ehemaliger Turniertänzer im Standard/Latein. Für fortgeschrittenere Tänzer besteht weiterhin mittwochs von 19 bis 20 Uhr der Salsa-Kurs mit John Hamacher aus Aachen. Beide Kurse können auch ohne Partner besucht werden.

Ab dem 24.9. startet ein neuen Anfängerkurs im Standard/Latein, unterrichtet von Daniel Genreith. An 8 Sonntagen werden von 16 bis 17 Uhr die Grundschritte und erste Figuren von Discofox, Walzer, Cha Cha, Rumba etc. vermittelt. Der Kurs kostet 49 Euro pro Person. Voranmeldung ist unbedingt erforderlich unter info@dashev.de.