NEUE KURSE/WORKSHOPS:

Neuer Salsa-Anfängerkurs ab 7. Februar! Mehr...

Neuer Paartanz-Anfängerkurs ab 18. Februar! Mehr...

24. Februar: Discofox-Workshop mehr...


 Hier findet ihr die Ergebnisse der Mitgliederbefragung! 

 

19.02.2018

ältere Ankündigungen

NEUER SALSA Salsa-Anfängerkurs

Lust auf heiße Rhythmen, Cuba-Feeling das ganze Jahr, Spaß mit Freunden und Lust auf neue Leute? Dann sind unsere Salsa-Kurse genau das Richtige!! 
Im neuen, fortlaufenden SALSA-Anfängerkurs mit Eugen Sacharow werden zum einen Salsa-Basics erlernt, wie der Grundschritt, Drehungen und verschiedene Variationen davon.
Mit Eugen aus Koblenz konnten wir einen neuen, hochqualifzierten Trainer für uns gewinnen. Eugen ist Salsa-Trainer, Hip Hop-Instructor (DTHO) und ehemaliger Turniertänzer im Standard/Latein. Beide Kurse können auch ohne Partner besucht werden.

Wer dann noch nicht genug hat und tiefer in die Welt des kubanischen Tanzes eintauchen will, ist bei unserem Trainer John Hamacher aus Aachen herzlich willkommen. Hier werden aufbauend auf den im Anfänger-Kurs erlernten Grundschritten neue Figuren und Tricks erlernt. 

SALSA für ANFÄNGER: immer mittwochs ab 19.30 Uhr
SALSA für FORTGESCHRITTENE: immer mittwochs ab 18.30 Uhr!

Ihr seid auch ohne Partner/in herzlich willkommen!