Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

Formation  SPECIAL EDITION

SPECIAL EDITION is back!  Anfang 2015 haben die ältesten Formations-Mädels des Vereins, früher von Lisa Thomas trainiert, nun für eine Saison das Comeback gewagt und trainieren seitdem mit Jennifer Hardt und Evelyn Kaulartz. Für ca anderthalb Jahre hatten sie sich getrennt, da sie ihre beruflichen Wege in verschiedene Richtungen zerstreut hatten. Doch so eine lange Zeit schweißt zusammen und die Trennung währte zum Glück nicht lange. Jetzt sind sie wieder da - mit neuer Energie und beeindruckender Show!

Seit 2007 Mitglied der deutschen Bundesliga im Videoclipdancing

2009  Westdeutscher Meister (Altersklasse Junioren 2)

2011  Bundesligavizemeister (Altersklasse Junioren 2)

2015: 6. Platz bei der Westdeutschen Meisterschaft

Trainer: bis Ende 2013  Lisa Nestler

                       ab 2015  Jennifer Hardt und Evelyn Kaulartz