Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

Ihre Leidenschaft zum Tanzen entdeckte Antonia bereits mit 6 Jahren als sie in einer Tanz AG ihrer damaligen Grundschule erste Erfahrungen im Videoclip-Dancing sammelte. 2010 besuchte sie nun zum ersten Mal Kurse im Tanzclub Da!!sh und mit Ehrgeiz, ihrem Talent und vor allem dem Spaß am Tanzen schaffte sie es 2011 in die Formation "Spectacular" und tanzte in diesem Jahr auf ihrer ersten Meisterschaft.

Antonia entwickelte sich mit Hilfe von Kursen und des Formationstrainings tänzerisch ständig weiter und wurde  so in die Formation "Diced13", die 2014 an der Casting-Show "Got to Dance" teilnahm, aufgenommen. Mit dieser erreichte sie sogar das Halbfinale. Heute darf Antonia als Assistentin des Kindertanzkurses "Tanzmäuse" arbeiten und Lisa Thomas beim Unterrichten der Formation "Made to Move" als Co-Trainerin zur Seite stehen. Seit 2015 unterrichtet sie nun ihre eigene Formation mit dem Namen "Dance to be" und trainiert zusammen mit Beccy einen Happy Feet-Kurs.