Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

Ihre Leidenschaft zum Tanzen entdeckte Carmen bereits als kleines Kind. Im Alter von neun Jahren war sie Gründungsmitglied einer Showtanzgruppe, in der sie heute - nach nun 18 Jahren - noch aktiv ist und dank der sie zahlreiche Bühnenerfahrungen sammeln konnte. Die Tänze der Hot Steppers stammen größtenteils aus Gemeinschaftsarbeit, sodass sie hier bereits erste Erfahrungen im Choreographieren erworben hat.  Verschiedene Workshops im Hip Hop, Salsa, Gesellschafts- und Bauchtanz inspirieren sie dabei.

Seit 2009 ist Carmen regelmäßig bei Hip Hop- und Zumbakursen sowie Workshops im Tanzclub DaSh anzutreffen. Außerdem entdeckte sie im Jahr 2011 ihre Liebe zu den lateinamerikanischen Tänzen Salsa, Bachata und Merengue. Im September 2011 hat sie ihre Zumbainstructorlizenz erworben und gibt seit Februar 2012 ihre eigenen Kurse.