Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

Mit 15 Jahren begann der gebürtige Dürener mit dem Tanzen. Bereits nach vier Wochen bestritt er das erste Turnier (Standard/Latein) und ertanzte sich aus dem Stand den zweiten Platz. Dies zeichnete seinen weiteren Weg vor. Die folgenden Jahre verbrachte Daniel mit Formationstanz und Modelling. Es folgte eine dreijährige Ausbildung zum Tanzlehrer. Ab diesem Zeitraum häuften sich auch die Erfolge als Tänzer in verschiedenen Lateinformationen. Auch das Fernsehen fand schnell Geschmack an Daniel. So wurde er für die Fernsehshow "Tanzmarathon" (eine Woche lang live auf 9Live) sowie mehrmals für den ZDF Fernsehgarten engagiert.

Im Bereich Videoclipdancing ist Daniel seit 2006 als Trainer in Jülich, Neuss, Binsfeld und Berrendorf tätig. Auch im Bereich ShowDance kann Daniel auf große Erfolge als Trainer zurückblicken (z.B. Deutscher Vizemeister 2009). Um sein Portefolio zu vervollständigen, absolvierte Daniel im Jahr 2010 noch eine Ausbildung zum Zumba Instrucor und Zumbatomic-Instructor.