***DA!!SH MACHT OSTERFERIEN vom 14.4. bis einschl. 26.4.***                                                   

Als kleines Ferienangebot findet ZUMBA  am Mo, 15.4. und Mi, 24.4. jeweils um 20 Uhr statt!!

***Aufgrund unseres Tanz in den Mai muss DANCIT am 30.4. leider ausfallen! Als Ersatztermin bieten wir Euch Dienstag, 16.4. um 20 Uhr an ***

 

***NEUE PAARTANZKURSE***mit Torsten Schröder Paartanzanfängerkurs 27.4

Anfänger Kurs ab 27.4. von 16-17 Uhr

Fortgeschrittenen Kurs ab 27.4. von 17 -18 Uhr

Voranmeldung bis spätestens 26.4. mittags um 12 Uhr an info@dashev.de unbedingt erforderlich !!!

 

***TANZ IN DEN MAI ***

Am 30.4. veranstalten unsere Paartänzer einen Tanzabend für unsere Mitglieder. Voranmeldung ist unbedingt erforderlich!!


***Am 1. Mai bleibt die Tanzschule geschlossen ***

 

***Safe the Date***:

7. Juli - große Jubiläumsfeier!!


17.04.2019

ältere Ankündigungen

Mit 15 Jahren begann der gebürtige Dürener mit dem Tanzen. Bereits nach vier Wochen bestritt er das erste Turnier (Standard/Latein) und ertanzte sich aus dem Stand den zweiten Platz. Dies zeichnete seinen weiteren Weg vor. Die folgenden Jahre verbrachte Daniel mit Formationstanz und Modelling. Es folgte eine dreijährige Ausbildung zum Tanzlehrer. Ab diesem Zeitraum häuften sich auch die Erfolge als Tänzer in verschiedenen Lateinformationen. Auch das Fernsehen fand schnell Geschmack an Daniel. So wurde er für die Fernsehshow "Tanzmarathon" (eine Woche lang live auf 9Live) sowie mehrmals für den ZDF Fernsehgarten engagiert.

Im Bereich Videoclipdancing ist Daniel seit 2006 als Trainer in Jülich, Neuss, Binsfeld und Berrendorf tätig. Auch im Bereich ShowDance kann Daniel auf große Erfolge als Trainer zurückblicken (z.B. Deutscher Vizemeister 2009). Um sein Portefolio zu vervollständigen, absolvierte Daniel im Jahr 2010 noch eine Ausbildung zum Zumba Instrucor und Zumbatomic-Instructor.