***DA!!SH MACHT OSTERFERIEN vom 14.4. bis einschl. 26.4.***                                                   

Als kleines Ferienangebot findet ZUMBA  am Mo, 15.4. und Mi, 24.4. jeweils um 20 Uhr statt!!

***Aufgrund unseres Tanz in den Mai muss DANCIT am 30.4. leider ausfallen! Als Ersatztermin bieten wir Euch Dienstag, 16.4. um 20 Uhr an ***

 

***NEUE PAARTANZKURSE***mit Torsten Schröder Paartanzanfängerkurs 27.4

Anfänger Kurs ab 27.4. von 16-17 Uhr

Fortgeschrittenen Kurs ab 27.4. von 17 -18 Uhr

Voranmeldung bis spätestens 26.4. mittags um 12 Uhr an info@dashev.de unbedingt erforderlich !!!

 

***TANZ IN DEN MAI ***

Am 30.4. veranstalten unsere Paartänzer einen Tanzabend für unsere Mitglieder. Voranmeldung ist unbedingt erforderlich!!


***Am 1. Mai bleibt die Tanzschule geschlossen ***

 

***Safe the Date***:

7. Juli - große Jubiläumsfeier!!


17.04.2019

ältere Ankündigungen

Bekannt wurde Eva Nitsch durch die Sat1 Talentshow "You can dance", in der sie ihr Können als Vize-Siegerin zeigte. 2001 erhielt sie den Inscene Talentaward, mit dem sie für die beste Choreographie ausgezeichnet wurde. Eva liebt verschiedene Tanzstile und vermischt diese miteinander. Musikalität und Interpretation bestimmter Songs oder Stimmungen sind für Eva genau so wichtig wie gezieltes Training von klassischen Basiselementen.

So schafft sie es, den Tänzerinnen und Tänzern noch zusätzliche Kraft, Dynamik und vor allem Ąsthetik mitzugeben. Eva lebt ihren Traum und wer sie einmal live erlebt hat, weiߟ wie groߟ ihre Begeisterung für den Tanz und die Bewegung ist. Wir konnten Eva im Jahr 2009 für uns gewinnen.