Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

Bekannt wurde Eva Nitsch durch die Sat1 Talentshow "You can dance", in der sie ihr Können als Vize-Siegerin zeigte. 2001 erhielt sie den Inscene Talentaward, mit dem sie für die beste Choreographie ausgezeichnet wurde. Eva liebt verschiedene Tanzstile und vermischt diese miteinander. Musikalität und Interpretation bestimmter Songs oder Stimmungen sind für Eva genau so wichtig wie gezieltes Training von klassischen Basiselementen.

So schafft sie es, den Tänzerinnen und Tänzern noch zusätzliche Kraft, Dynamik und vor allem Ąsthetik mitzugeben. Eva lebt ihren Traum und wer sie einmal live erlebt hat, weiߟ wie groߟ ihre Begeisterung für den Tanz und die Bewegung ist. Wir konnten Eva im Jahr 2009 für uns gewinnen.