Am Fronleichnamswochenende können wir Euch leider nur ein etwas reduziertes Programm anbieten. 

Folgende Kurse finden zu den üblichen Zeiten statt....

Freitag Zumba

Samstag Discofox

Sonntag Paartanz 

 

IMG_20190622_085259

**DRUCKFRISCH UND BRANDAKTUELL***

Pünktlich zu unserem 10-jährigen Bestehen ist sie erschienen: Die erste DA!!SH-Zeitschrift mit allen aktuellen Infos, einem Rückblick, Glückwünschen und jede Menge Erinnerungen an die letzten 10 Jahre! 

Nur bei uns erhältlich für 4,50 Euro! Sprecht uns einfach an!

 

 

 

 

DA!!SH wird 10!! 

Am 7. Juli startet unsere große Jubiläumsfeier!! Hier sind nicht nur Mitglieder, sondern ALLE herzlich willkommen! 61052810_2501230783267696_670466896239263744_n

Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, sich an diesem Tag unsere Kurse, unsere kleinen und großen Talente und unsere Räumlichkeiten anzusehen! Erlebt das familiäre Verhältnis, die Freude und die Leidenschaft für das schönste Hobby der Welt bei uns! 

René Travnicek, professioneller Moderator, Warm Upper zahlreicher Fernsehshows und Mann der guten Laune, wird uns durch den Tag führen. Zu Besuch kommt außerdem Prince Damien - Gewinner der 13. Staffel Deutschland sucht den Superstar - und wird einen kleinen Workshop für alle Kids anbieten und uns mit seinen Gesangsbeiträgen erfreuen.

Das Bühnenprogramm, das voller Überraschungen stecken wird, beginnt um 12.30 Uhr. Am Ende des Tages wird uns Vennomenal noch mal richtig einheizen!

23.06.2019

ältere Ankündigungen

Femke ist diplomierte Tanzpädagogin. Sie ansolvierte in Tilburg (NL) an der Fontys Dansacademie ihren Abschluss - Bachelor Degree of Dance in Education mit den Schwerpunkten Klassischer Tanz und Modern Dance. Im Alter von fünf Jahren begann ihre Tanzausbildung mit klassischem Ballett an der Ballettschule Joke de Backer. Mit acht Jahren begann sie bei der Dependance Tanzhochschule Artez (NL) die Vorbildung Tanz und erweiterte ihr Repertoire auf Spitzentanz, Modern Dance, Jazz Dance und Caractére/Folklore Tanz.

Zu ihren Lehrern zählen u.a. Liesbeth Wiertz, Mariette Fisher, Sari Hyväkkö, John Wisman, Raymond Esterhuizen, Mia Spil, Helene Barten, Maria Speth, Ronald Wintjens, Adriaan Luteijn. Später erweiterte sie ihr tänzerisches Repertoire durch Fortbildungen in Contemporary, Pilates und im Bereich Fitness. Seit 2004 arbeitet sie als freiberufliche Tanzpädagogin, Choreographin und Coach für verschiedene Tanzschulen, Musikschulen, Grundschulen, weiterführende Schulen und Kitas.