***DA!!SH macht Herbstferien***

Vom 12.10. bis einschl. 27.10. bleibt die Tanzschule geschlossen. Als Ferienprogramm können wir euch Folgendes anbieten: 

ZUMBA XL: 23.10. ab 20 Uhr

Paartanz: 13.10. und 20.10. zu den gewohnten Zeiten

Discofox: 19.10. und 26.10. von 19-20 Uhr

Kostenloser Discofox-Schnupperworkshop für Anfänger: 19.10., 18-19 Uhr


Nach den Herbstferien wird sich unser Kursplan verändern! Bitte beachtet die aktuellen Infos auf unserer Homepage ab dem 21.10.!

 

 

 

IMG_20190622_085259

***DRUCKFRISCH UND BRANDAKTUELL***

Pünktlich zu unserem 10-jährigen Bestehen ist sie erschienen: Die erste DA!!SH-Zeitschrift mit allen aktuellen Infos, einem Rückblick, Glückwünschen und jede Menge Erinnerungen an die letzten 10 Jahre! 

Jetzt zum reduzierten Sonderpreis von 2 Euro. Greift zu solange der Vorrat reicht !!!

12.10.2019

ältere Ankündigungen

Helen entdeckte ihre Leidenschaft zum Tanzen schon als sehr junges Mädchen – sie war  gerade einmal vier Jahre alt. Bis zu ihrem 9. Lebensjahr sammelte sie in verschiedenen  Tanzkursen ihre ersten Tanzerfahrungen und nahm mit sieben Jahren an ihrer ersten  Meisterschaft teil.Nach einer zweijährigen Pause wurde ihr klar, dass sie unbedingt wieder  anfangen musste.

Nach nur zwei Wochen in einem Kurs wurde sie gefragt, ob sie in der  Formation „City Jumper“ tanzen möchte, um in dieser mehr gefördert zu werden. Das  Angebot nahm Helen sofort an. Heute tanzt sie in der Formation „Better Your Best“, die aus einer Zusammenlegung der Formationen „The Charge“ (früher City Jumper) und „The  Scope“ entstand.

Dank des umfangreichen Kursangebots des Tanzclub DA!!SH bildet sich Helen auch noch in mehreren Kursen und Workshops weiter. Im Februar 2013 begann sie erste Trainererfahrungen als Kursassistentin in einem Mini-Kids-Kurs zu sammeln. Ab 2014 hat sie dann für ca. zweieinhalb Jahre im Kurs First Level assistiert und anschließend im Hip Hop Ü30 Kurs. Seit März 2015 trainiert sie die Showtanzgruppe "Remix", die schon mehrere Erfolge auf ihrem Konto verbuchen kann.

Seit 2014 hat Helen außerdem Salsa für sich entdeckt. Nach einem Workshop besucht sie nun so oft wie möglich Salsa-Partys, um sich auch in diesem Bereich fortzubilden. Von 2013 bis 2017 gab Helen zusätzlich Tanzunterricht in mehreren Grundschulen in der Nordeifel. Neben dem Tanzen war sie von 2013 bis 2017 Jugendvertreterin des Vereins und ist seit 2018 stellv. Schatzmeisterin. Außerdem fotografiert sie gerne auf Meisterschaften und anderen Veranstaltungen für den Verein.