Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

Bereits im Alter von vier Jahren sammelte Jennifer erste Erfahrungen im Tanzen als Show- und Gardetänzerin. Von da an wuchs ihre Leidenschaft für Bewegung und Tanz und sie begann Unterricht im Hip Hop, Videoclip-Dancing sowie Standard und Latein zu nehmen. Schließlich startete sie als Formationstänzerin bei "Crazy Stuff", worauf schon bald die ältere Formation "Special Edition" folgte. 2009 konnte sich Jennifer mit dieser Formation den Titel Westdeutscher Meister im Videoclip-Dancing sichern. Aufgrund der Erfolge der Formationen wurde ihr Interesse an einer eigenen Formation und eigenen Choreographien geweckt.
Bald schon gründete sie dann ihre eigene Formation "Spectacular", die 2011 Westdeutscher Meister und Vizedeutscher Meister im Videoclip-Dancing wurde. Jennifer erhielt für die beste künstlerische Darstellung den Art-Award. 2012 wurde ihre Formation Vizewestdeutscher Meister in der Altersklasse Juniors 1. Spectacular ist seitdem Mitglied der Bundesliga.


Durch zahlreiche Besuche von Workshops und Trainerseminaren bildet sie sich immer weiter fort und absolvierte ihren Trainerschein, die Bokwa und Zumba Lizenz. 2014 hat sie ihr Lehramtstudium begonnen, in dem sie ihre pädagogischen Fertigkeiten noch weiter ausbauen möchte. Jennifer gibt unterschiedliche tänzerische AG’s in Grundschulen, unterrichtet seit 2013 ein karnevalistisches Männerballett und gibt Zumba an der Universität Koblenz. Seit diesem Jahr trainiert sie gemeinsam mit Evelyn Kaulartz die Formation ,,Special Edition’’, welche sich nach einem Jahr Unterbrechung nun wieder zusammen gefunden hat.
Jennifers besonderes Highlight in ihrer tänzerischen Karriere war die Teilnahme an der Castingshow ,,Got to Dance’’, bei der sie mit der Gruppe ,,Diced 13’’  das Halbfinale erreichte.