Dash Zumba Party 2019

 

***KARNEVALS-Zumba-Party***

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Karnevals-Zumba-Party mit mehreren lizensierten Zumbatrainern geben! Am 27. Februar um 20 Uhr geht es los! Ob mit oder ohne Kostüm, ob Mitglied oder Schnupperer - jede/r ist (ohne Voranmeldung) herzlich Willkommen! Teilnahme ist kostenlos!

 

 

 

Karneval 2019 Züge

***KARNEVALSUMZÜGE 2019***

Auch in diesem Jahr werden wir mit dem DA!!SH-Kutter auf dem Meer der Karnevalsjecken in See stechen. Dieses Jahr ist das Motto "Arche Noah". Wir freuen uns über jeden, der mitgeht! Die Tüte mit Wurfmaterial kostet 3 Euro und die Choreographie sollte in den Kursen bereits unterrichtet werden. Bitte tragt euch unbedingt in die Anmeldeliste ein! Weitere Infos auf dem Plakat.

08.02.2019

ältere Ankündigungen

Kims Tanzleben begann in einer Tanzgarde in einem Karnevalsverein als sie gerade mal vier Jahre alt war. Dieses Hobby führte sie bis zu ihrem 16. Lebensjahr weiter und trainiert seit 2014 eine Showtanzgruppe für Erwachsene in diesem Verein. Mit 9 Jahren besuchte sie dann ihre ersten Videoclip- und Hip Hop-Stunden. Schon seit 2009 nimmt sie mit Formationen an den Meisterschaften im Videoclipdancing teil und zählt dadurch zu den besten Tänzern Deutschlands. Bereits mit 14 Jahren begann Kim im Tanzclub Dash erste Erfahrungen im Bereich Hip Hop Mini-Kids und Tanzmäuse als Kurs-Assistenz zu sammeln.

Mit der Formation „Made to Move“, wo sie ein Jahr Assistenztrainerin  war, konnte Kim im Jahr 2013 die Titel „Westdeutscher Meister“ und „Deutscher Meister“ erreichen. Seit Anfang 2014 unterrichtet sie ihre eigene Mini Kids-Formation, mit denen sie ebenfalls den Titel „Westdeutscher Meister“ ergattern konnte. „FUNtastic“ wird von ihr und Lea Seidel zusammen trainiert. Kim tanzt außerdem selbst in einer der ältesten Formationen des Tanzclub Dash „The Scope“, seit Frühjahr 2016 "Better your Best", mit denen sie 2014 Bronze auf der Deutschen Meisterschaft in der Altersklasse Adults erreichen konnte.