Am Fronleichnamswochenende können wir Euch leider nur ein etwas reduziertes Programm anbieten. 

Folgende Kurse finden zu den üblichen Zeiten statt....

Freitag Zumba

Samstag Discofox

Sonntag Paartanz 

 

IMG_20190622_085259

**DRUCKFRISCH UND BRANDAKTUELL***

Pünktlich zu unserem 10-jährigen Bestehen ist sie erschienen: Die erste DA!!SH-Zeitschrift mit allen aktuellen Infos, einem Rückblick, Glückwünschen und jede Menge Erinnerungen an die letzten 10 Jahre! 

Nur bei uns erhältlich für 4,50 Euro! Sprecht uns einfach an!

 

 

 

 

DA!!SH wird 10!! 

Am 7. Juli startet unsere große Jubiläumsfeier!! Hier sind nicht nur Mitglieder, sondern ALLE herzlich willkommen! 61052810_2501230783267696_670466896239263744_n

Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, sich an diesem Tag unsere Kurse, unsere kleinen und großen Talente und unsere Räumlichkeiten anzusehen! Erlebt das familiäre Verhältnis, die Freude und die Leidenschaft für das schönste Hobby der Welt bei uns! 

René Travnicek, professioneller Moderator, Warm Upper zahlreicher Fernsehshows und Mann der guten Laune, wird uns durch den Tag führen. Zu Besuch kommt außerdem Prince Damien - Gewinner der 13. Staffel Deutschland sucht den Superstar - und wird einen kleinen Workshop für alle Kids anbieten und uns mit seinen Gesangsbeiträgen erfreuen.

Das Bühnenprogramm, das voller Überraschungen stecken wird, beginnt um 12.30 Uhr. Am Ende des Tages wird uns Vennomenal noch mal richtig einheizen!

23.06.2019

ältere Ankündigungen

Bereits im zarten Alter von vier Jahren entdeckte Lea ihre Leidenschaft zum Tanzen. Insgesamt vier Jahre lang verbrachte sie fast ihre gesamte Freizeit in einer Ballettschule und sammelte so bereits erste Bühnenerfahrungen. Anschließend probierte sie verschiedene Tanzstile aus, bis sie sich 2010 im Tanzclub Dash anmeldete. Dank mehrerer Hip-Hop Kurse, ihrem Ehrgeiz und ihrem Talent wurde sie in die Formation "City Jumper" (heute "The Charge") aufgenommen und durfte somit 2011 auf ihrer ersten Meisterschaft tanzen. 

Mit ihrer Formation, in verschiedenen Kursen und Workshops und durch das Assistieren in Kursen verschiedener Altersklassen bildete sich Lea ständig tänzerisch weiter und wurde so ein Teil der Formation "Diced13", welche 2014 bei der TV-Casting-Show "Got to Dance" teilnahm und es mit ihrem Team bis ins Halbfinale schaffte.

Dank all dieser Erfahrungen unterrichtet Lea heute eigene Kurse und trainiert gemeinsam mit Kim Wilden die zweitjüngste Formation des Tanzclubs "Focused" (vorher: "FUNtastic"). Von November 2014 bis Anfang 2016 hat sie mit Erfolg die Formation "The Charge" unterrichtet. Durch die Zusammenführung der beiden ältesten Formationen hat Lea mit großer Motivation gemeinsam mit Lisa die 30-köpfige neue Adultsformation "Better your Best" trainiert