Am kommenden Donnerstag, 20. Juni (Frohnleichnam) bleibt die Tanzschule geschlossen!

 

Am Samstag , 8.6. findet Discofox von 19 bis 20 Uhr ststt als Ersatztermin für den 29.6. !!!

 

***Save the Date***:

DaSh_FINAL_3

7. Juli - große Jubiläumsfeier!! Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, sich an diesem Tag unsere Kurse und unsere Räumlichkeiten anzusehen! Erlebt die Freundschaft, die Freude und die Leidenschaft für das schönste Hobby der Welt bei uns. Das Bühnenprogramm beginnt um 12.30 Uhr und hält viele Überraschungen bereit. Am Ende wird uns Vennomenal noch mal richtig einheizen!

17.06.2019

ältere Ankündigungen

Ihre Liebe zum Tanzen entdeckte sie im Alter von 7 Jahren, als sie von ihrer Freundin zu einem Kurs in die Tanzschule mitgenommen wurde. Dort besuchte sie regelmäßig und so viele Kurse wie möglich. Als sich dann 2008 die Formation "City Jumper" gründete, war Becci mit dabei und nahm mit ihrer Gruppe seitdem schon an einigen Meisterschaften teil. Darüber hinaus besuchte sie in ihrer Freizeit weiterhin viele Kurse und Workshops. 

Und das zeigte sich auch an ihrer Leistung: Als nämlich 2013 aus einigen ausgewählten Tänzerinnen und Tänzern eine neue Formation namens Diced13 gegründet wurde, wurde auch Becci dafür ausgewählt. Diced 13 nahm 2014 sehr erfolgreich an der Castingshow Got to dance teil. Anfang 2014 begann sie in Kinderkursen zu assistieren, was ihr sehr große Freude bereitete.  Bald darauf folgte ihr eigener Happy Feet Kurs. Zur Zeit übernimmt Becci bei Bedarf Vertretungsstunden im Kindertanzbereich und steht dem Verein als Trainerin bei Kindergeburtstagen zur Verfügung.