***DA!!SH MACHT OSTERFERIEN vom 14.4. bis einschl. 26.4.***                                                   

Als kleines Ferienangebot findet ZUMBA  am Mo, 15.4. und Mi, 24.4. jeweils um 20 Uhr statt!!

***Aufgrund unseres Tanz in den Mai muss DANCIT am 30.4. leider ausfallen! Als Ersatztermin bieten wir Euch Dienstag, 16.4. um 20 Uhr an ***

 

***NEUE PAARTANZKURSE***mit Torsten Schröder Paartanzanfängerkurs 27.4

Anfänger Kurs ab 27.4. von 16-17 Uhr

Fortgeschrittenen Kurs ab 27.4. von 17 -18 Uhr

Voranmeldung bis spätestens 26.4. mittags um 12 Uhr an info@dashev.de unbedingt erforderlich !!!

 

***TANZ IN DEN MAI ***

Am 30.4. veranstalten unsere Paartänzer einen Tanzabend für unsere Mitglieder. Voranmeldung ist unbedingt erforderlich!!


***Am 1. Mai bleibt die Tanzschule geschlossen ***

 

***Safe the Date***:

7. Juli - große Jubiläumsfeier!!


17.04.2019

ältere Ankündigungen

Ihre Liebe zum Tanzen entdeckte sie im Alter von 7 Jahren, als sie von ihrer Freundin zu einem Kurs in die Tanzschule mitgenommen wurde. Dort besuchte sie regelmäßig und so viele Kurse wie möglich. Als sich dann 2008 die Formation "City Jumper" gründete, war Becci mit dabei und nahm mit ihrer Gruppe seitdem schon an einigen Meisterschaften teil. Darüber hinaus besuchte sie in ihrer Freizeit weiterhin viele Kurse und Workshops. 

Und das zeigte sich auch an ihrer Leistung: Als nämlich 2013 aus einigen ausgewählten Tänzerinnen und Tänzern eine neue Formation namens Diced13 gegründet wurde, wurde auch Becci dafür ausgewählt. Diced 13 nahm 2014 sehr erfolgreich an der Castingshow Got to dance teil. Anfang 2014 begann sie in Kinderkursen zu assistieren, was ihr sehr große Freude bereitete.  Bald darauf folgte ihr eigener Happy Feet Kurs. Zur Zeit übernimmt Becci bei Bedarf Vertretungsstunden im Kindertanzbereich und steht dem Verein als Trainerin bei Kindergeburtstagen zur Verfügung.